Erster Garnelenstammtisch in Berlin

Nach nicht allzulanger Vorbereitungszeit haben wir uns gestern abend ein erstes Mal zusammengefunden und angefangen kennenzulernen.
Wir sind doch “nur” fünfzehn Erststammtischler geworden – ich würd mir wünschen, da das m.E. sehr gut zusammengepasst hat, daß alle die da waren beim nächsten Mal wieder dabei sind und noch ein paar Neue, bei denen es diesmal nicht geklappt hat, dazu kommen.

Ich für meinen Teil hab viele neue Anregungen mitgenommen, bei Anderen wurde reges Tauschgeschäft initiiert. Schön war auch zu erfahren, was der eine oder andere noch so in seinen Becken hält und wie das Leben außerhalb der Aquaristik aussieht, etc…
Die Gesprächsthemen waren nicht nur auf die Aquaristik beschränkt… Gruß an die Damen um Turid ;-)

Die Prager Hopfenstube fand ich übrigens für diesen Anlass absolut in Ordnung – wobei vielleicht eine Bedienung mehr nicht unpassend gewesen wäre… aber verdurstet ist keiner und das Essen war, glaube ich, größtenteils zur Zufriedenheit.

Freue mich auf eine Wiederholung – vielleicht sollten wir schon langsam mit der Planung beginnen, damit Uwe den Garten und die Garage herrichten kann…

Wir haben heute endlich in unseren Nanocube Garnelen einziehen lassen – vielen Dank an Turid und Uwe!

Weitere Bilder im Bilderalbum klick…

admin 29. März 2009 Aquaristik, Ausgehen Keine Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.