Deine Flügel… II

Es scheint, als sei die Entscheidung zu einer “seriösen” Fluggesellschaft zu wechseln, die Richtige.

Nach mehreren Monaten Erfahrung mit den Lila-Gelben, sollte es heute noch nicht einmal klappen, die Boomerangs einzulösen. Welches Ziel auch immer, welches Datum auch immer: “Es sind leider keine Flüge verfügbar…” – und es ist leider nicht so, daß man die Boomerangs anderweitig einlösen könnte…

Statt nur verfügbare Kombinationen anzuzeigen muß man durchprobieren, um irgendwann genervt aufzugeben. Ja, ein Telefonkontakt wäre verfügbar 0900… für 99 ct pro Minute, evtl. gewagt, aber etwas anderes als eine lange Warteschleife und danach die Aussage, daß über das Telefon auch nichts Anderes gemacht werden könne, als auf der Webseite, ist wohl nicht zu erwarten. ( Falls jemand Interesse an 68.777 Boomerangs hat, möge sie/er sich melden! )

“Deine Flügel…” tragen mich nirgendwo mehr hin, ich sammel jetzt Meilen und komme hoffentlich nicht mehr jede Woche zwischen einer und vier Stunden zu spät nach Berlin…

admin 6. Juli 2008 Reisen Keine Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.