Eingezogen…

Heute war im FEZ in der Berliner Wuhlheide eine Wirbellosenbörse, an welcher einige mir bekannte Aquarianer teilnahmen bzw. diese organisierten. Unsere Flußkrebse vermehren sich recht erfolgreich und im Tausch für die Nachzuchten konnten nun die lang ersehnten Perlhuhnbärblinge in das seit fast zwei Monaten einlaufende Minibecken einziehen.

Man läuft ja nun nicht mit Scheuklappen auf einer solchen Veranstaltung umher und diverse Publikationen in Aquaristikmagazinen wecken Begehrlichkeiten nicht ohne Erfolg – eine der gesichteten Perlhuhnschnecken musste mit!

bereit zur Abholung P. Clarkii – bereit zur Abholung

Tylomelania sp.

am nächsten Tag Tylomelania sp.

Von den Perlhuhnbärblingen folgen noch bessere Bilder, wenn die sich mal etwas mehr zeigen…

admin 13. Juli 2008 Aquaristik Keine Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.