Tagesarchiv für den 22. Juli 2008

Du suchst im Moment im Archiv von tim.sutib.de.

Mallorca (2)

Wenn man sich etwas abseits der touristischen Hauptrouten bewegt, findet man wunderschöne Natur und bezaubernde kleine Ortschaften. So gesehen an unseren beiden ersten Ausflugstagen, wo wir Touren, die im Baedeker Reiseführer vorgeschlagen sind – allerdings andersherum, da im Reiseführer ausgehend von Palma – mit unserem “halben” Mietwagen gemacht haben.

Der Montag führte uns nach Deia, Valdemossa, St. Elm und Andratx und die verträumte Bucht von Port d’Estellencs mit beindruckendem Wellengang, der auch schon mal das in die Felsen gebaute Cafe/Restaurant erreicht…

ordentlicher Wellengang

Und abends zum Essen in Andratx, war man offensichlich gut auf uns ( mich ) vorbereitet…

Am Dienstag waren wir in Formatlux, am Stausee Gorg Blau und in der (Bade-) Bucht Sa Calobra

Geschrieben von admin am 22. Juli 2008 | Abgelegt unter Reisen, Urlaub | Kommentare deaktiviert